Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Reiselust und Reisefrust

Einen Monat ging so gut wie alles glatt. Es hätte kaum schöner kommen können. Byron Bay ist ein wunderschönes Suferstädtchen. Herrliche Sonnenuntergänge, das Hostel bietet kostenlos Bodyboards, Surfboards und Fahrräder.
Schade, dass mir zahlreiche Unglücke reichlichst aufs Gemüt schlagen.
In Byron Bay angekommen festgestellt, dass die Kreditkarte mir kein Geld mehr ausspuckt. Schnell gechecked, ob jemand die Karte ausgespäht hat. Nicht der Fall. Immerhin zahlen ging, also zu mindest nicht obdachlos. Frühstücken ging nicht, Toast hatte über Nacht angefangen zu schimmeln und zudem hatte ich unterwegs mal wieder Sonnencreme und Flipflops verloren. Perfekter Start, aber noch nicht die Spitze. Heute entsetzt festgestellt, dass meine liebgwonnene Digitalkamera gestohlen worden ist. Unfassbar!!!!!! Geld hab ich auch immer noch nicht, aber immerhin kenne ich mittlerweile den Grund. Ich sollte mir also mal einen Job suchen, um den materiellen Schaden des Kameraverlusts abzuwenden. Es ist zum kotzen. Immerhin habe ich ein Busticket für die nächsten 2000 km, ich sitze also nicht fest.
Laune ist aber definitiv im Keller. Da hilft auch der schicke Sandstrand und der Trost der Zimmergenossinnen nicht. Es wird Zeit von hier zu verschwinden. Aber vorher guck ich noch, ob die Kamera nicht jemand im Second Hand Shop verscherbelt hat und auf dem Weg dorthin versuch ich möglichst niemanden umzubringen.

Und wie zur Hölle schiess ich jetzt Fotos von dem schönen Sonnenuntergang. Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen