Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

Nudeln mit Tomatensosse

Ziemlich wirr, was ich da bis jetzt so verfasst habe, ich geb es zu. Aber das bin ich auch noch. Geniesst einfach die Fotos und denkt euch den Rest.

Vorhin gab es dann noch eine Premiere. Das erste mal kochen in einer Hostelküche. Die ungesalzenen Nudeln mit fertiger Tomatensosse sind mir aber ziemlich gut geglückt. Und das beste: beides wird auch noch für die nächsten zwei Tage reichen. Budget runterschrauben ist bei den Preisen hier nämlich mehr als angesagt. Da sind mir dann 70 cent für ein Mittagessen sehr willkommen, wenn der billigste Apfel schon das gleiche kostet. Zum Glück war es mir vorher klar, macn Backpacker fällt bei den Preisen gewaltigst aus den Schuhen.
Ausserdem ist mir meine Sonnencreme abhanden gekommen. Oder sie wurde mir von jemandem geklaut, der die Preise genauso kacke fand wie ich. Das gesparte Geld beim Fussball musste deshalb erstmal in Sonnencreme, Wland und Locker investiert werden.

Aktuell lunger ich eigentlich nur im Internet rum, weil ich meinen morgigen Ausflug nach French Island plane. Dort lebt eine der größten Koala- Kolonien. Mit etwas Glück sollte es also demnächst Fotos der zugedröhnten Knuddelbären geben.

Wann ich jedoch wieder ins Internet komme ist noch nicht klar. Dienstag werde ich das Hostel in Melbourne verlassen, die Nacht am Flughafen durchlungern und dann Mittwoch in Perth landen. Dort werde ich  bei einem Couchsurfing-Host unterkommen, der mich freundlicherweise sogar vom Flughafen abholt, damit ich mir seine Wohnung mit ihm und Backpackern aus Frankreich und Belgien teilen kann. Gute Storys wird er allemal zu berichten habe. Ich freu mich jedenfalls schon diebisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen