Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Byron Bay

Um den Blogeintrag von gestern zu komplettieren: abends noch mit dem Skateboard zum Lighthouse und dem östlichsten Punkt des australischen Festlands gecruised. Und wie konnte es anders kommen. Bei der Abfahrt leider zu viel Speed für Skateboard und meine Bremskünste entwickelt. Also bremste die Strasse mich. Muss gut ausgesehen haben. Von Rolle vor- oder rückwärts war alles dabei. Der Crash war jedoch Tief- und Wendepunkt in einem. Ich schrammte mir Hände, Rücken, Ellenbogen und Teile des Oberschenkels auf, sonst war aber NICHTS passiert. Für meine Verhältnisse ein Wunder. Selbst das Iphone funktioniert wie durch ein Wunder noch, lediglich die Rückseite sieht aus wie Dresden ´45. Ich hatte einen wunderbaren Grund gefunden herzlichst zu lachen. Wer es schafft am tag der Absclussprüfung die einzige bahn zu nehmen, die ausfällt, der schafft auch so einen Tag. Grinsend genoss ich den wunderschönen Sonnenuntergang, wenngleich die kanadische Zimmergenossin, die ich zufällig traf, fast aus den Latschen gekippt wär, als sie mich blutend sah. Später im Zimmer dann noch folgender Spruch:"If I had the day you had. I would go to bed and cry." Da musste dann doch jeder lachen.
Jetzt aber der Grund, warum ich den ort eigentlich doch mag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen