Seiten

Montag, 19. März 2012

Reiseplanungen

Nach der Fraser Tour wollte ich eigentlich Projekt Arbeit anfangen. Also bin ich nach Bundaberg gefahren. Bei Ankunft wusste ich aber schon, dass ich wieder gehen will. Komische Menschen im Hostel, "Stadt" scheisse, Regen, Arbeit erst in 2 bis 3 Wochen. Gleich mal durch strömenden Regen in die Stadt. Viel zu viel Geld für Internet bezahlt, um festzustellen, dass die Seite des Busunternehmens spinnt und ich keinen Bus buchen kann. Es konnte alles nicht wahr sein. Am nächsten morgen Rucksack geschnappt, aus dem Hostel geflohen, am Busterminal endlich den Bus gebucht und dann knappe 8 Stunden auf den Bus gewartet. Mittlerweile bin ich in Agnes Water. Hier traff ich wieder auf meine Travelpartners von Fraser Island, mit denen ich die nächste Zeit auch weiterreisen werde.
Hier gab es dann die erste Surfstunde. Immerhin zweimal schaffte ich es eine Welle zu reiten. Zweiter Versuch kommt.
Leider sind alle Busse die nächsten Tage ausgebucht. Es geht also erst Samstag weiter. Über Nacht Bus nach Airlie Beach, Ausgangspunkt für die Whitsundays. Anschliessend geht es weiter in Richtung Cairns. Allgemein bin ich so rasch unterwegs, dass ich diverse Überlegungen anstelle, was ich mit meiner verbleibenden Zeit so anstelle. News und Facts dann wie immer hier.

Salut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen