Seiten

Freitag, 23. März 2012

Probiers mal mit Gemuetlichkeit...

In Queensland regnet es weiterhin ohne Ende. Fuer mich gibt es daher kein Weiterkommen. Ich hocke naemlich in der einzigen abgeschnittenen Stadt an der direkten Ostkueste. Kein rein oder raus seit fuenf Tagen. Im Supermarkt kein Brot mehr. Noch gibt es aber weder genaue Auskuenfte, wann man weiterkommen kann oder die erste Pluendereien beginnen.
Mein Bus soll eigentlich morgen abend gehen. Scheint mir aber unwahrscheinlich. Also weiter im Hostel hocken und warten. Der schlechteste Ort ist es nicht, nur eine Stadt gibt es nicht wirklich. Also auch wenig zu tun. Also weiter lungern, schlafen, essen, Internet.

Einen Weg aus der Stadt gibt es uebrigens: Fliegen fuer 150 Dollar. Ernsthaft, mir kam es schon in den Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen