Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Eindrücke Bad Waltersdorf

Eine sonnenreiche Woche liegt hinter den angereisten Fans. Neben zwei Testspielen konnten auch wieder zahlreiche Trainingseinheiten geschaut werden. Diese waren mitunter recht spannend, fast immer aber unterhaltsam. Interessant wurde es natürlich, als der Huszti-Transfer als perfekt gemeldet wurde. Die "großen" Medien schrieben es bereits und der beschämende Blogger schliesst sich an: er macht einen fitten Eindruck und Slomka scheint auf ihn zu bauen, was er nicht zuletzt durch einen Posten in der Startelf im entscheidenden Test gegen Wisla Krakau inklusive Tor unterstrich. Wird auch Zeit, dass Rausch auf der linken Seite mal ordentlich Druck gemacht wird.
Hier nun ein paar bebilderte Eindrücke, einen ausführlicheren Bericht gibt es im "I-Block".