Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Weltwärts

Liebe Leserschaft.
Nach über 40.000 Km in Flugzeugen, Bussen, Zügen und auf Fähren bin ich in der werten Heimat angekommen. Zu mindest körperlich. Die Seele liegt in der Ferne, der Verstand wart schon lange nicht mehr gesehen. Beeindruckende Erlebnisse liegen hinter mir. Ich hoffe, ich konnte mit dem ein oder anderem Bericht und oder Foto einen kleinen Eindruck vermitteln, Lust aufs Reisen machen und vielleicht auch für Lacher sorgen.
Wem es gefallen hat, darf gerne weiter am Ball bleiben. Der Blog lebt weiter und soll auch weiterhin mit etlichen Eindrücken dieser Welt für Vergnügen und euren Langeweile-Vertreib sorgen.
Große Umstrukturierungen sind nicht vorgesehen, aber auch nicht ausgeschlossen. Neu sind ein paar nennenswerte Links. Soweit deren Autoren mir persönlich bekannt sind, seien diese auch herzlichst begrüßt. Jetzt habt ihr es geschafft! Mehr als eine Erwähnung in diesem Blog werdet ihr niemals erreichen können.